Lyreco

Lyreco ist ein international tätiges Unternehmen, das mit  Bürobedarf und Betriebsausstattung handelt. In der Schweiz bietet der Bereich NESPRESSO Business Solutions massgeschneiderte Dienstleistungen für die speziellen Bedürfnisse von Geschäftskunden an. Egal ob im Büro oder im Restaurant: wenn die Kaffeemaschine nicht mehr läuft, läuft nichts mehr.

Mit der Einsatzplanung werden die Einsätze der Servicetechniker disponiert. Durch die Auftragsbearbeitung vor Ort via Tablet wurde der administrative Aufwand stark reduziert. So konnte die Abrechnungen der Wartungs- und Reparatureinsätze automatisiert werden. Und auch das Rapportieren der gefahrenen Kilometer für An- und Rückfahrt übernimmt die Software.

Zur Einsatzabwicklung
Zur Mobile App

aqendo Österreich und Deutschland
Arag
Arnold Pfister
Bouygues E&S InTec Schweiz AG
Bimex
COOL AG
Derendinger
Der Kanal Kanalsanierungs GmbH
Gähwiler Ruckstuhl Treuhand AG
Hectronic
KSU/A-Technik
Lyreco
Rapp
RohrMax
Samsung Electronics Switzerland GmbH
Sicurta AG
Strabag AG
Swisskalk GmbH
Technomag
Vanoli

XOR AG
Soodstrasse 53
8134 Adliswil

+41 44 986 20 20
info@xor.ch

©2024

Nach oben