Geben Sie Ihren Kunden gezielt Einblick in Bereiche von XOR Backoffice. Über das webbasierte Kundenportal können Informationen eingesehen, Arbeitsfortschritte überwacht und Aufgaben/Aufträge erstellt werden.
Ihre Kunden können sich u.a. über den aktuellen Stand von offenen Aufträgen und Aufgaben informieren, Arbeitsrapporte von erledigten Aufträgen herunterladen, neue Aufgaben und Aufträge erstellen, Anhänge und Anlagen einer Adresse einsehen. Und dies jederzeit und einfach über den Browser, ohne Softwareinstallation. Dabei bestimmen Sie, welche Kunden welche Informationen sehen und welche Funktionen nutzen dürfen.
Direkt von der Übersicht aus können neue Aufträge und Aufgaben erstellt werden, die dann im XOR Backoffice weiter bearbeitet werden können.
Kunden mit mehreren Adressen können bequem wählen, für welche Adresse sie das Infoportal nutzen möchten. Die Adresse kann jederzeit gewechselt werden.
Die Benuzterverwaltung ist in XOR Backoffice integriert. Dort können die Berechtigungen für jeden User für die einzelnen Funktionen/Informationen granular eingestellt werden. Beispiel: Kunde A darf Aufgaben sehen, aber keine erstellen.
Über QR-Codes auf der Anlage kann der Endbenutzer direkt die Anlagedetails aufrufen.
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