Umfragen – automatisiert und terminspezifisch

Umfragen können so eingerichtet werden, dass sie nach einem abgeschlossenen Termin automatisch an den Kunden gesendet werden. Solche Umfragen können spezifische Daten zum Termin enthalten.

Umfrage mit Star-Rating

Online Umfrage mit Auswertung

Ein Beispiel: Der Servicetechniker repariert vor Ort eine Waschmaschine. Er schliesst den Rapport mit der Beschreibung der Arbeiten auf seinem Tablet ab. Der Rapport wird dann an die Zentrale übermittelt und löst damit automatisch ein E-Mail an den Kunden aus. Darin wird er gebeten, bei der Zufriedenheitsumfrage mitzumachen. Über einen Link im E-Mail öffnet er die Umfrage auf seinem PC, Smartphone oder Tablet. Er sieht die Umfrage mit namentlicher Anrede und Details zur geleisteten Arbeit. Er kann dann mit wenig Aufwand den Kontakt mit dem Service-Center, den Servicetechniker oder ähnliches bewerten.

Die Funktion «Umfragen» kommt überall dort zum Einsatz, wo strukturierte Rückmeldungen gesammelt werden sollen. Diese dienen meist der Qualitätssicherung oder Meinungsbildung. Die Auswertung der Umfragen kann über die grafische Darstellung in Diagrammen erfolgen. Selbstverständlich können auch anonyme Umfragen erstellt werden.

Die Anwendungsoberfläche lässt sich an das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens anpassen. So kann eine Umfrage mit einem Firmenlogo versehen werden und grafische Elemente in den Firmenfarben eingefärbt werden.

Demo-Umfrage anzeigen

Umfragen

Produktanfrage

aqendo Österreich und Deutschland
Arag
Arnold Pfister
Bouygues E&S InTec Schweiz AG
Bimex
COOL AG
Derendinger
Der Kanal Kanalsanierungs GmbH
Gähwiler Ruckstuhl Treuhand AG
Hectronic
KSU/A-Technik
Lyreco
Rapp
RohrMax
Samsung Electronics Switzerland GmbH
Sicurta AG
Strabag AG
Swisskalk GmbH
Technomag
Vanoli

XOR AG
Soodstrasse 53
8134 Adliswil

+41 44 986 20 20
info@xor.ch

©2024

Nach oben