KMU Unternehmenssoftware (ERP)

Unsere Backoffice-Lösung unterstützt Sie gezielt nach Ihren Bedürfnissen: als reine Finanzbuchhaltungssoftware, als Warenwirtschaftslösung mit Lagerführung oder als komplettes Betriebswirtschaftspaket.

ERP Backoffice

Der grosse Umfang an Funktionen und Auswertungen für den Innendienst kann erweitert werden um eine Einsatzplanung (Disposition) und die Mobile-Anbindung für die Auftragsabwicklung von Einsätzen im Vor-Ort-Service.

Persönliche Betreuung und faire Tarife für Lizenzen und Wartung sind uns wichtig. Dank konservativem Release-Management müssen Sie nicht alle paar Jahre ein neues Programm lernen und können dank innovativer Software-Architektur trotzdem von neuen Funktionen und Anpassungen profitieren.

Unsere umfassende Unternehmenssoftware (ERP) und seit 2001 in vielen kleinen und mittleren Betrieben erfolgreich im Einsatz

Werkzeuge für den Innendienst

Durch den modularen Aufbau kommt unsere Software genau dort zum Einsatz, wo sie benötigt wird. Ob als reine Finanzbuchhaltungssoftware, als Warenwirtschaftslösung mit Lagerführung oder als komplettes Betriebswirtschaftspaket, unsere Lösung bietet einen grossen Umfang an Funktionen und Auswertungen für den Innendienst. Zudem können mehrere Mandanten auf der gleichen Installation eingerichtet werden, was z.B. für Treuhänder interessant ist.

Die bereits reichhaltigen Möglichkeiten der Grundfunktionen können durch eine breite Palette an Zusatzfunktionen erweitert werden. Mehr über den Funktionsumfang finden Sie im Beschrieb der einzelnen Funktionen.

Unterschied zu anderen Produkten

Die Auswahl des richtigen ERP-Systems ist nicht einfach. Allein in der Schweiz gibt es mehrere hundert Anbieter solcher Lösungen. Die Unterscheidung der Produkte ist häufig schwierig, weil die Möglichkeiten und Preise zum Teil weit auseinanderliegen.

Wir verstehen unsere Dienstleistungen und Produkte als Lösungen von KMU für KMU. Wir arbeiten selber mit unseren Produkten und reagieren rasch auf Anfragen und Änderungswünsche. Der persönliche Kontakt mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Wir wollen Sie und Ihr Geschäft verstehen, um Ihnen die genau passende Lösung anbieten zu können.

Nach der Einführungsphase muss ein Softwareprodukt gepflegt und weiterentwickelt werden. Ausserdem soll der Kunde die nötige Unterstützung in der Bedienung erhalten. Unser transparentes Wartungsvertragskonzept mit Update- und Supportvertrag gibt Ihnen Sicherheit und die Gewissheit immer gut aufgehoben zu sein.

Selbstverständlich können wir die Software an Ihre Bedürfnisse anpassen. Insbesondere in diesem Punkt können wir uns von der Konkurrenz abheben. Unsere Architektur ermöglicht es uns in kurzer Zeit individuelle Anpassungen vorzunehmen um das Produkt noch besser auf Ihre Firma abzustimmen.

Ausserdem ist bei uns nicht beim ERP Schluss. Wir können Ihnen weiterreichende Gesamtlösungen bieten (z.B. Cloudlösungen, mobile Leistungserfassung und selbstverständlich auch die Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur).

Datenübernahme aus anderen Systemen

Aus ProfiPlus und Profitex V5/V6 können die Daten komplett übernommen werden. Aus den meisten anderen Systemen können Adress-, Artikel- und Inventardaten sowie der Kontoplan übernommen werden, z.B. aus Abacus, BusPro, europa3000, Navision, Opacc, PDS, Sage, SAP und WinOffice. Zur Übersicht über die Schnittstellen...

aqendo Österreich und Deutschland
Arag
Arnold Pfister
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Bimex
COOL AG
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